Liebe Löwin

,
ich kann Deine Ängste gut verstehen! Als ich Ende Oktober letzten Jahres das Testergebnis, BRCA1, bekam hab ich sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit ich einen möglichst frühen Termin für die OP bekommen würde. Ich hatte die ganze Zeit mal mehr, mal weniger Angst, dass der Krebs vor dem Termin am 15. Januar diesen Jahres zuschlagen würde - das wäre einfach zynisch vom Schicksal gewesen... Ist dann ja glücklicherweise Alles gut gegangen. Die OP vor sich zu haben ist schon ganz schön happig, da geht einem so einiges durch den Kopf und es kommt viel hoch. Der September-Termin ist doch ganz gut gewählt: es ist nicht mehr so heiss (gut, bisher war dieser Sommer alles andere als heiss - hätte ja aber auch anders sein können/sollen

) und Du kannst den Stütz-BH und Gurt besser unter etwas weniger ausgeschnittenen Klamotten verstecken. Ausserdem wirst Du dann nicht so darunter schwitzen. An den warmen Tagen fand ich das schon ein wenig unangenehm - ich schwitze seit den OPs viel mehr

als vorher. Wenn dann alles gut abgeheilt ist kannst Du dann in unseren Club der Neckholder-Bikini-girls mit einsteigen: der nächste Sommer kommt bestimmt

!
Liebe Maggie, Du trägst keine Rüstung??? Wie ich Dich beneide!!!! Wenn alles gut aussieht, dann bin ich in zwei Wochen auch den Kram los, jippih. Meine Brüste gucken einfach immer noch nach Aussen

, hoffentlich ändert sich das noch... Gut, dass Dein Unfall nicht so schlimm ist und Du eh einen Kontrolltermin hast die Woche!!
Liebe Nicole, die Kerle haben sich sicherlich über Dich unterhalten WEIL Du toll aussiehst mit Deinen neuen Brüsten (den Rest von Dir kenne ich ja nicht) und nicht weil sie komisch aussehen - das wäre zumindest bei mir der Fall: sie sehen einfach super aus in meinen neuen (ja, ich hab mir noch einen zweiten gegönnt

) Neckholder-Bikini-Teilen

! Geniesse es!!!
Euch allen einen schönen Abend, keine Unfälle mehr und dass die Schmerzen bei den Betroffenen jetzt einfach mal endlich aufhören

, liebe Grüsse
Elanor