Nabend ihr Lieben,
musste ja schon wieder so viel lesen, hab bestimmt schon wieder die Hälfte vergessen.
Hallöchen
Gina
Julchen Glückwunsch zur neunen Wohnung,
Claudia zur neuen Küche. Kann man das nicht miteinander kombinieren?
Mia, schön, dass du wieder da bist. Klar haben wir an dich gedacht und an deinen Jona, alles Liebe für euch weiterhin.
Tanja, ich finde auch, dass es sehr ordentlich bei dir trotz Umzugstsress aussieht. Aber bald hast du es geschafft und dann ist alles schön und neu.
Halte durch
schätzelein und
Tina, Daumen sind gedrückt am Mittwoch
Danke, dass ihr so lieb an mich denkt, mein Arbeitstag war heute so lala. Richtig ruhig ist es nie, immer Stress. Heute hab ich wieder mal das gefühl gehabt, ganzen tag rumgewurschtelt, aber nix so richtig geschafft, dass man sagen kann: haken dran, fertig. Muss auch Urlaubsvertretung zum teil mitmachen, viel zeit für Einarbeitung war nicht. Musste ja erst mal in meine Arbeit wieder rein kommen. Dann ist vieles in Englisch, Kommunikation mit Japan, da versteh ich auch nicht immer alles so perfekt. Das dauert dann eben noch länger. Naja, malsehen, was sagt meine Kollegin immer? "Ein Kopf, 2 Hände"
wünsche euch allen noch einen schönen Abend, liebe Grüße an alle, auch wenn ich nicht alle namentlich gegrüßt habe, denke an euch
lg sonnenstrahl