Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 08:53
Tina W. Tina W. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?

Hallo Birgit,

meine Güte, da habt Ihr ja noch so einiges vor, aber es sind ja alles sehr schöne Sachen, auf die man sich freuen kann auch wenn sie Arbeit machen.
Bei uns alles gut, morgen beginnt der nächste Zyklus, Blutwerte okay (Leukos 3,2 Thrombos 119). Es geht ihm prächtig, meine Eltern gehen viel spazieren bei dem schönen Wetter und der Wein schmeckt auch wieder. So langsam regeneriert sich der Geschmackssinn wieder. Es kommt auch ein erster Flaum an der bestrahlten Stelle, aber da Papa nicht viele Haare hat ist das sowieso egal.
Wir haben am So den 18. Geburtstag unserer Monika vor uns. Ich bin schon voll in den Vorbereitungen, das Wetter soll ja gut werden, so daß sich die Festgesellschaft hoffentlich auch in den Garten verteilt, sonst wird es mit 35 Gästen etwas eng. Die Fete mit den Freunden folgt später. Am Abend muß/darf sie noch zum Abiball ihres Freundes, das wird ein langer Tag...

So, muß jetzt in die Praxis und ein bißchen arbeiten.
Alles Liebe

Deine Tina