Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 11:24
Benutzerbild von Tschador
Tschador Tschador ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Ich hab mich gandenlos nach ein paar Tagen auf die Seite gelegt. Hab die Brueste ein bisschen gepolstert und dann ging es. Ich bin naemlich eigentlich Bauchschlaeferin und mit tat schon nach 2 Tagen der Ruecken Sau weh .
Seit ein paar Tagen kann ich auch wieder auf dem Bauch liegen es ist noch ein bisschen unbequem und fuehlt sich an als ob ich auf Baellen liege aber das gibt sich bestimmt noch.

Liebe Elanor,
ich habe auch nicht gedacht, dass die Maenner schlecht ueber mich reden ganz im Gegenteil dat sieht naemlich alles ziemlich klasse aus . Ich werde nun jeden Sonnenstrahl nutzen.
Meine Aerztin hat mich gestern fuer alles freigegeben. Sauna, Sonne, Bauchliegen, Joggen, aaallllleeesssss . Jippi
Die leichte, in meinen Augen, blauen Stelle an der BW, ist nach ihrer Meinung Nichts. Sie hat US gemacht und alles ist gut durchblutet und der Expander drueckt sich nirgends durch. Also entspannen

BRCA2 Mutation prophylaktische Mastektomie im Jan 2010 . Immunhistologie ergab einen LIN 2. Nach Infektion wurde im April 2010 nochmal operiert und ein Expander unter den Muskel gelegt. Nun ist alles schoen
Die Expander wurden im Juni 2012 gegen Silikonimplantate ausgetauscht .