Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 23:26
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Evelin57 Beitrag anzeigen
Ich bin so stinkesauer, das ich heute beschlossen habe nie wieder zur Mammographie zu gehen/fahren. Mein Knoten wurde eh nicht in der Quetsche entdeckt und auf die Schmerzen hab ich auch keinen Bock mehr, bin doch nicht sadomistisch veranlagt.

Bin mal gespannt was mein Gyn dazu sagt.

heute angesäuerte Grüße
Das ist ja witzig, ich hatte eine Überweisung nur für eine Seite, nämlich die mit Eigengewebeaufbau.
Auf der Silikonseite sollte eigenlich nicht gequetscht werden.

Aber die Radiologin meinte, es wäre doch nötig und hat mich dazu überredet beide Seiten zu untersuchen. (Trotz fehlender Übereisung für die Seite)
Die Eigengewebeseite war nicht schlimm, ist ja eh taub, aber ich hatte heftig Angst um das Implantat . Und anders überlegen und wegrennen, wenn man erst mal festgequetscht ist, geht ja nicht.
Meine Gyn hat nur den Kopf geschüttelt, nächstes Mal gehe ich woanders hin.
Ach ja, dass auf der linken Seite was faul war, hat meine Gyn entdeckt, die Radiologin hat weder bei der Mammo noch beim Ultraschall etwas gesehen.

Renate, deine Perlerei sieht ja toll aus, so richtig kostbar, wie Brillianten. Bin schwer begeistert.
Ich werd dich in Zukunft Brilliantenrenate nennen

Lola, tausend Millionen für ein paar Politiker, dass ist pervers
Ich bin auch dafür, dass du 1 davon bekommst, um mit einem Taxi durch D zu fahren.
Da wird ein Spaß. Ich räum schon mal das Gästezimmer auf
Dann kann dir meine Tochter selber sagen, was sie von deiner Silbereisen Idee hält
Und dafür ist sicher auch noch etwas übrig

http://www.youtube.com/watch?v=A-pJ3-Ozwbo

Heute auch schönes Wetter gehabt habende Grüße
Susi