Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 09:51
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

Liebe Erika E.,
die Urinwerte meiner Blasenentzündung waren noch nicht in Ordnung. Ich hatte aber auch noch nicht alle AB genommen. Am Donnerstag muß ich wieder hin. Sie meinte, wenn es da noch nicht in Ordnung ist, will sie mich an den Urologen überweisen. Schmerzen habe ich keine mehr, nur noch so ein komisches Gefühl in der Gegend. Ich denke aber, dass Gitta recht hat, Tarceva wird schon eine Rolle spielen, auch wenn mir 2 Ärzte sagten, dass das bei Frauen über 50 Jahre nicht ungewöhnlich sei. Es leiden viele darunter. Ich hoffe wir bekommen es in Griff.
Wie geht es dir ? was machen deine Schmerzen? Konntest du eine Linderung erreichen, sonst wirst du wohl zu so einem Schmerzpflaster greifen müssen. Ständige Schmerzen sind furchtbar. Drücke dir aber die Daumen, dass es bald besser wird bzw. hoffe, dass es schon besser geworden ist.
Kennst du jemanden der Tarceva schon lange nimmt ?
So ebend sind die Rüster gekommen um mein Haus für den Anstrich einzurüsten. Nächste Woche soll es am Freitag planmäßig beendet sein. Wir werden sehen, ob das Wetter mit spielt.
Danach geht es an den Hausputz. An ein Rentnerdasein ist noch nicht zu denken.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen gute Besserung und bis bald
Liebe Grüße sendet dir Mona