Maaaaaggggie,
ich kann deine Verzweiflung echt gut verstehen, aber es dauert halt. Schau wenn das Ultraschall zeigt es ist alle okay, dann tue es bitte, bitte, nicht.
Ich hatte 8 Wochen heftige Beschwerden und ich weiss von einer Freundin die nur eine Vergrößerung hatte, das sie auch Wochenlang Schmerzen hatte.
Ich glaube es tut dir gut, Freunde zu besuchen und dich auf positive Gedanken zu bringen. Ich hoffe du bist mir nicht böse,das ich das so sage.
Du wirst es schaffen, da bin ich mir gaaaaanz sicher. Kühle wenn es wehtut mit Weisskohl oder Quark. Ich habe mir sogar kleine Kühlpakks besorgt und die in den BH gelegt. Glaub mir es wird besser, ehrlich.
Das mit der Seite hat auch ewig gebraucht. Auch heute noch, tut es manchmal weh. Nicht immer. Und auf dme Bauch schlafen, da bin ihc auch noch weit von weg. ABer es wird
Allmählich wache ich auf und denke nicht, was ist das denn?? Diese 'Fremde gefühl, es wird von Tag zu Tag weniger. Geh regelmäßig zum Schallen, um auch sicher zu gehen, das sich alles gut entwickelt und dann wirst du auch ruhiger..
Liebe gruesse bRosie