mein papa ,ein tapferer mensch
hallo an alle,
wie gehr es euch denn so?
doris:
du gehst mir garnicht auf die nerven, ich finde die art und weise wie du schreibst einfach toll, du bringst mich echt zum schmunzeln.
ich finde das voll gut wie du so drauf bist, du bist nicht spießig oder arrogant, so kommt es jedenfalls rüber ! das mit deinem bekannten tut mir leid, das der jetzt einen auf funkstille macht. ich hoffe für dich das es nur eine phase von ihm ist und er sich bald meldet.
ich bin auch die jüngste in meiner familie, habe noch einen bruder der wird dieses jahr 29 jahre alt.
wie geht eigentlich der rest deiner familie mit der situation um???
zur zeit bin ich sehr nachdenklich, ich denke mal wieder viel zu viel nach. warum ich nicht helfen konnte etc....aber das ist wohl normal. ansonsten hoffe ich das es mal endlich wärmer wird, das wetter hier macht ja einen richtig fertig.
alex:
schön das du dich wieder mit deinem freund verstehst, dieses aneinander vorbei reden kenne ich auch nur all zu gut...so sind halt die männer ;-)
ihr habt alle die bilder von eurem papa vergrößert, das finde ich ne schöne idee. ich habe mein bild von meinem papa so gelassen wie es ist, habe es schön eingerahmt und habe ihm einen scutzengel gebastelt, der neben dem bild sitzt. er trägt ein kleinens schild um den hals, wo drauf steht:ich bin bei dir!
so habe ich einen kleinen schutzengel für meinen papa...in der neuen wohnung, muß ich mal schauen was ich mir alles einfallen lasse um das bild ein wenig mehr zur geltung zu bringen. schließlich möchte ich das ich von überall her in meiner wohnung meinen papa sehen kann. also ich werde jetzt nicht die wohnung mit seinen bildern tapezieren....nur so ein zwei oder drei bilder, mal schauen. ich wünsche dir einen angenehmen urlaub, wenn du zu hause bleibst, entspann dich mal....wann ist denn der urlaub?
ulrike:
das weiß ich doch das deine tochter geburtstag hat. ich wünsche dir einen schönen tag,
wie geht es dir denn eigentlich so momentan?
alles klar bei dir?
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und mal ein wenig sonnenschein.
lieben gruß
tina
|