Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.06.2010, 18:48
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Liebe Ulli,

Du bist so eine liebe und Danke für die ermutigenden Worte.
Ich hänge nicht sehr an diesem Haus. es ist nicht mein Elternhaus . Mein Vater lebte mit seiner zweiten Familie über Jahre darin. Ich habe es nur für ihn gekauft und erhalten, damit er seine Heimat nicht verliert.Ich kann es zu diesem Zeitpunkt ganz gut loslassen.
Aber was anderes sehr dramatisches! Das eine Kätzchen, das kleine süße welches ich für Dich reserviert hatte, ist sehr krank. Es zog sehr auffällig die Beinchen hinterher und war auch sehr still die letzten Tage. nun waren wir bei der Tierärztin. Die meinte es hätte eine Nerven Schädigung und ich solle mich darauf gefasst machen, dass wir es nicht durchbekommen bzw einschläfern lassen müssen.Auch die Katzenmama bemüht sich nciht mehr um ihn...ich könnte heulen...aber die Natur ist in solchen Dingen sehr eindeutig!
Liebe Ulli, könntest Du Dir auch vorstellen eun schwarzes zu nehmen? ich habe noch ein Mädel...die ist aber ne Kratzbürste und einen Jungen das ist ein kleiner aber ganz bezaubernder Schreihals. Ich fotografiere ihn nochmal und sende Dir das Bild.

Ganz viele Grüße von Mariesol
Mit Zitat antworten