Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13817  
Alt 24.06.2010, 13:51
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 849
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´s,
@Czilly, Jule usw. Ja es ist gut das jemand bei Jona ist......alles ok soweit, doch schmeist der mir ständig den Hörer rein und gibt mir keine Auskunft usw. wenn ich dann hinkomme nur boshaftigkeiten, auf die ich selbstverständlich keine Antwort gebe , da Jona ja da im Bett liegt und ich nicht noch ein Krach möchte.......immer diese anspielungen usw. es ist wirklich nicht einfach für mich! Klar soll ich mich erholen und ich bin froh das der BUB da net alleine ist, aber wenn Du selbst eine Chemo hinter Dir hast und dann Dein Kind erkrankt und Du wissen willst was Sache ist......nur bazig oder gar nix mitkriegst???? Das ist einfach blöd. Er lässt mich auch ständig auflaufen vor den Ärzten und sagt dann das hab ich Dir doch gesagt! USW. Ich hab aber anscheinend allgemein hier rohes Fleisch. Freu mich jetzt aber erst mal nur auf mein BUB er kommt ja bald!

Im allgem. bin ich ziemlich alleine mit meinen Gedanken und Sorgen, meine beste Freundin ist auch in der Klinik, das dauert aber länger.....und mit meiner Mutter ist auch nicht vernünftig zu sprechen.......hier gibt es auch so stichelein mit meiner Schwipp-Schwägerin.....schlimm, da sie die ganze Zeit mein Hund mitnahm zum Gassi gehn....sagte sie zu meinem einen Sohn, das sie es blöd findet wie ich mein Hund abdrücke usw.! Wir wollen ja auch umziehn, und ich sagte das ich den Hund hier lasse bei meinen Eltern (Ich wohne eine Strasse weiter), da mein Vater und meine Ma so an dem Hund hängen....mein PAPA hat doch auch Krebs und ihm geht es nicht gut, aber mit dem Hund hat er jeden Tag freude! Nun ja.....vielleicht bin ich zu empfindlich oder was weiss ich....kommm mir auf jeden Fall überall wo ich bin blöd vor. Wenn jemand hilft dann sollte des von Herzen kommen und nicht noch blöd ausgelegt werden!

Nun ja ich mach mal Essen, meine Fäden sind noch drinne......zu früh! Hab meinen zweit BH abgeholt......das kostet aber auch gut Geld! Und unter dem Arm tut es doch noch ziuemlich weh.....hoffe das es bald mal besser wird!
Bis später mal
Mit Zitat antworten