Hallo Ihr Lieben,
ihr wisst ja, wenn es was neues gibt, sage ich euch gleich Bescheid. Michaela ist leider schon wieder im KH. Die Blutwerte (Kalium und Kreatinin) waren so schlecht, dass der Onkodoc sie wieder eingewiesen hat. Möglicherweise ist Dialyse nötig, aber noch ist nichts sicher. Heute bekam sie erstmal Kalium als Getränk. Immerhin liegt sie z.Zt. 1. Klasse - ich wünsche ihr, dass sie rundum verwöhnt und betüdelt wird! 

Da sie Besuch hatte (Susanne war schon da 

, und dann saß schon wieder jemand neues bei ihr - das ist gut, das lenkt ab!), haben wir uns kurz gefasst, morgen erfahre ich hoffentlich mehr.
Liebe Susanne,
nun bist du also aus anderem Grund öfter im KH, was mich überhaupt nicht freut - der Grund, meine ich. Ich wünsche deinem Mann, dass er gut versorgt wird, und dass sie bald entscheiden können, welche OP ihm schnell hilft! Du hast jetzt sicher genug um die Ohren, da musst du nicht noch alle hier auf dem laufenden halten. Meine Rufnummer hast du ja, wenn etwas ist. Hab ganz lieben Dank für deine Fürsorge!
Allen anderen hier wünsche ich einen entspannten, möglichst beschwerdefreien Sommerabend - und für die "Nestchefin" (netter Ausdruck) ein Sonderknuddler! 

Herzliche Grüße
Blume