AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Abend Mädel´s,
Blue viel Spass heut Abend!
Jule: Solche Menschen gibt es überall, die merken des net mol! Also ehrlich, um was man alles kämpfen muss, da hat man ja nicht schon genug zu tun!
Ich selbst hab ehrlich ein Loch vor mir, bin nur froh das mein Jona da ist und meine Jungs wollten auch ihm zuliebe nicht zum Papa, damit sie morgen früh party machen können, da schlaf ich länger und sie sehn immer fern und geniesen die Ruihe unter sich, auch ein Kumpel von Jona schläft hier....Abwechslung! Die sehen grad fern! Na ja, wenn das in meiner komischen Beziehung so weiter geht, dann werd ichwohl nicht umziehn......es ist wirklich alles so komisch geworden! Viellicht bin ich es auch, keine Ahnung!
Ich hasse den Krebs, er zerstört viel! Er schenkt einem Angst und rundum nur Ärger! Meine BU will nicht zahlen, nur nee Abfindung...nun müsste ich es noch vom Anwalt prüfen lassen....nur mit was soll ich das schon wieder zahlen? Vielleicht nehm ich einfach an und gut! Mir stinkt das alles so, ach Mädel´s, bin nur froh das ich hier meine Gedanken und Sorgen niederschreiben kann.
DANKE an Euch alle, bis nachher
|