Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.06.2010, 18:32
Heino* Heino* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 374
Standard AW: Nierenkrebs, Lympfknoten befallen mit Metastasen und auch in der Lunge

Hallo Jeanine,

herzlich willkommen in diesem Forum!
Es tut mir sehr leid, dass es Deiner Mutter so schlecht geht. Starke Muskelschmerzen und Abgeschlagenheit nach Interferon kenne ich auch noch, aber dass Deine Mutter nicht essen kann und nicht trinkt, kann eigentlich daran nicht liegen. Um nach Metastasen zu suchen, braucht es keine Magenspiegelung, ich denke, der Arzt vermutet eine andere Ursache für diese Probleme in der Speiseröhre oder im Magen.
Ein Wechsel der Therapie ist meines Erachtens noch verfrüht, nach so kurzer Zeit kann da noch gar kein Ergebnis zu sehen sein.
Im übrigen empfehlen fast alle Forenteilnehmer, eine Zweitmeinung einzuholen. Das kannst Du sicher auch mit dem jetzt behandelnden Onkologen besprechen. Wenn der da nicht mithelfen will, solltest Du umsomehr Deine Mutter zu einem anderen Arzt oder Krankenhaus bringen. Wenn Du uns sagst, in welcher Gegend Ihr lebt, können Dir hier sicher einige Empfehlungen genannt werden.
Zunächst aber ist wichtig, dass Deine Mutter genug trinkt, denn die wesentlichen Ausfallerscheinungen sind meistens auf Entwässerung zurückzuführen.

LG, Heino.
Mit Zitat antworten