Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 27.06.2010, 13:51
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard Klare Ansage

An alle, die mir eine PN mit Anfragen geschickt haben:

Da mein Postfach fast überquillt und ich mit dem Löschen oder gar Anworten gar nicht mehr nachkomme, möchte ich mich hier dazu kurz äußern (einen anderen Platz habe ich nicht gefunden), zumal es sich sinngemäß um die gleichen Fragen handelt.

Auch wenn ich mich wiederhole, ich habe im Thread von B. eingangs Fragen (wenn auch nicht alle) nochmals öffentlich an sie gestellt, da ich keinerlei Antworten erhalten habe, auch nicht, dass sie mir nicht antworten möchte. Es ging um Fragen bezüglich ihrer Wassersucht, mit der ich mich leider ziemlich gut auskenne.

Leider wurde der Thread hochgepuscht, es stürzten sich die Engelchen in diesem Thread auf mich und wurden teilweise sogar beleidigend. Und das, obwohl ich und andere mehrmals bekundet haben, dass lediglich B. eine Aufklärung herbeiführen kann. Dazu hat sie sich nicht geäußert. Sei es, weil sie nicht online war oder was auch immer.

Selbst wenn noch soviele Anfragen kommen. Auch heute, also ein paar Stunden später, kann ich nichts anderes dazu sagen. Für mich waren und sind gewisse Beschwerden unstimmig, ebenfalls der Zeitraum, in dem diese auftraten, daher meine Nachfragen, welche schlussendlich nicht beantwortet werden wollten, weil keine Rechenschaftspflicht bestünde.

Es liegt in der Natur des Menschen, dass dann erhebliche Zweifel aufkommen. Es sind und bleiben aber eben nur "Zweifel". Nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn der Thread nun geschlossen ist, so gibt es immer noch eine Möglichkeit für B. (welche heute online war) die Sache aufzuklären.
Wenn nicht, dann wird mein oder unser Wissensstand nicht erhöht werden.

Es gab einige, welche sich bei mir per PN entschuldigt haben (nur nicht die, welche einen größeren Grund gehabt hätten). OK, danke!

Ich bin in dieses Forum gekommen, um mir Rat und Hilfe zu suchen, was dank vieler lieber User hier gelungen ist. Dass da einige Daumendrücker nicht ausbleiben, ist klar. In erster Linie sollte der KK jedoch einem Austausch über Krebskrankheiten bzw. deren Folgen vorbehalten bleiben, natürlich auch als Hinterbliebene oder Angehörige. Für diejenigen, welche ganz klar bekunden, dass sie NICHT über Krankheiten sprechen möchten, gäbe es sicherlich andere Foren, in denen man sich betüteln kann.

Das ist MEINE Meinung, aber mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011