Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.06.2010, 20:52
Benutzerbild von Rubens Amazone
Rubens Amazone Rubens Amazone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Anröchte, NRW
Beiträge: 32
Standard AW: 33 Jahre und befallene Lymphknoten

Liebe Daisy !
Ich war 34 Jahre alt, als ich an BK erkrankt bin. Mir wurden 17 befallene Lymphknoten entnommen. Anschließen 6x Chemo mit TAC. Leider musste meine Brust entfernt werden. Danach habe ich noch 30 Bestrahlungen bekommen. Danach Antihormontherapie mit Tamoxifen und 2 1/2 Jahre Trenantone. Leider wurden im März 2 Knochenmetastasen gefunden und in dieser Woche Lungenmetas. Trotz allem lass ich den Kopf nicht hängen. In 9 Tagen werde ich 38 Jahre alt und du kannst mir glauben, dass ich noch sehr viel vor habe. Ich möchte dir Mut machen, egal was kommt. Nimm es an und mach das Beste daraus. Dann wirst auch du deinen Weg gehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du ein starkes Umfeld hast, dass dich immer wieder aufbaut. Natürlich habe auch ich Tage an denen es mir zum Heulen ist. Aber ich lasse nicht zu, dass diese Tage überhand nehmen.

Ich schicke dir ganz viele gute Gedanken.
Liebe Grüße
Silvia
__________________
Mamma ca re., Ablatio 2006, G2, pT3, pN3a(17von 18), pMX, ER2, PR12, Her2neu 0, L1,V0,pR0
seit April 2010 Knochenmetastasen BWK 12 & BWK 8
seit Juni 2010 Multiple Lungenmetastasen,6x Chemo Mitomycin und Navelbine noch bis November 2010, Chemo abgeschlossen. Lungenmetas sind weg, Knochenmetas verfestigt. Seit Januar 2011 wieder Chemo mit Navelbine.
Mit Zitat antworten