Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Heute kam endlich der erlösende Anruf von der Klinik. Mein Arzt war im Urlaub und deshalb konnten sie mir erst jetzt das Ergebnis von der MRT-Untersuchung mitteilen. Es ist alles in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so froh, so glücklich und so dankbar. Hüfludaumen sind halt echte Wunderdaumen. Vielen Dank fürs Drücken! Erst jetzt kann ich mich entspannen und endlich wieder unbeschwerter die Zeit genießen. Diese Woche ist es genau ein Jahr her, seit ich die Diagnose bekam. Ein entsetzliches Jahr mit vielen schlimmen Erinnerungen und doch muss ich sagen: Das Jahr ging ruckzuck vorbei. Meine Haare sind zwischenzeitlich 8,3 cm lang (

grob geschätzt) und körperlich gehts mir auch wieder besser. Seit 2 Wochen spiele ich sogar wieder Tennis.
Ich hoffe, ich werde meinen Vorsatz, nach vorne zu schauen und die Zeit intensiv zu leben auch wirklich umsetzen können...
Eure Katzenfotos sind ja echt süß. Leider gehts mir wie Mia, mein Sohn ist hochallergisch gegen Katzen, leider!
Mia: Ich drück deinem Jona alle Daumen, dass er die Therapien weiter gut meistern wird. Das du so Probleme mit deinem Ex hast tut mir sehr leid, aber du musst auch an dich denken und versuchen dies etwas mit Abstand zu betrachten. Du brauchst deine Kräfte für andere wichtigere Dinge

Ortrud: Viel Spaß auf Malle.
Jule: Respekt wie du das mit deinem Umzug so meisterst. Toll!
Ja und natürlich auch an alle anderen lieben Hüflus, liebe Grüße
seid herzlich gedrückt.
Gina