Hallo Ihr Lieben Tierfreundinnen,
nun habe ich mich etwas verschnauft und kann noch schnell ein paar Zeilen schreiben, ehe ich ins Bett falle.
War den ganzen Tag über in Hamburg, hatte einen Gesprächstermin, ne ne nichts Schlimmes und dann habe ich mich etwas in die Sonne gesetzt, als mir diese aber zu doll auf den Pelz schien habe ich mich in die klimatisierten
Geschäftsräume der Modehäuser begeben

.
Ja ja so einiges, war ja alles runtergesetzt wegen Renovierung, ist im der
Tragetüte mit nach Hause gekommen. Habe dann auch noch die S-Bahn
verpasst und gegen Abend fährt sie nur noch einmal pro Stunde. Langer Rede kurzer Sinn, ich bin auf dem Zahnfleisch nach Hause gekrochen.
Hier zu Hause, ich lebe uner dem Dach, stand so eine Hitze, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu Husten,. Alles was zu öffnen war habe ich aufgerissen und zum Glück habe ich meinen Inhalator gefunden um mal einen Hub zu nehmen. So schlimm war es lange nicht mehr. Aber jetzt sitze ich bei allen geöffneten Fenstern und ich bekomme wieder genügend Lunft.
Liebe Michaela,
meine Daumen, die Pfoten der Katze und die Hufe der Pferde sind morgen alle für Dich gedrückt. Lass Dich in Deinem tollen Zimmer schön verwöhnen und
genieße das Umsorgt werden.
Liebe Amneris und Tosca,
für Euer morgen anstehendes Knochenszintigrafie halte ich es auch so, meine Daumen, die Pfoten der Katze und die Hufe der Pferde sind auch für Euch ganz doll gedrückt. Vielleicht könnt Ihr Euch im Anschluß nach der Zintigrafie
etwas schönes gönnen, wenn es Euch nicht gar so angestrengt hat.
Liebe Silverlady,
ich hoffe Du wirst nicht so gelöchert, dass Du ausläufst. Schön wäre wenn die Behandlung Dir Erleichterung bringt und Du mehr Lebensquallität gewinnst.
Auch hier wird feste gedrückt, s. o.
Liebe Susanne,
es ist für Dich erleichternd, beide Patienten in einem KH liegen zu haben, obwohl es schöner wäre, niemand müsste dort liegen.
Ja in Sachen Wirbelsäule können sie schon fast unmögliches vollbringen.
Vor über 10 Jahren hat sich keiner an die OP, die ich hinter mir habe,
getraut und nun ist das alles kein Problem mehr. Ja man kann so eine Art Edelstahlwirbel einsetzen, davon hörte ich schon. Jedenfalls wünsche ich Deinem Mann auch alles Gute.
Liebe Heike,
die Hitze macht mir wenn ich draussen bin nichts aus, hier weht ja doch manchmal eine leichte Briese. War der Norden nicht auch mal Deine Heimat oder wie??? Aber ich hoffe, Du kommst mit den Temperaturen auch gut zurecht. Toxi liegt platt auf dem Boden und kühlt sich so. Und Kasi, wie
geht es ihm???
Liebe Blume,
vielen herzlich Dank auch für Deine Nachricht, hier wird schon alles gedrückt
für Michaela und ich hoffe auch auf eine glückliche Lösung.
Liebe Uschi,
Du wirst nun auch sicherlich schon schlafen, aber ich winke einmal zu Dir
hin und hoffe, dass wir uns irgendwie noch mal verständigen, sonst machen
ich Rauchzeichen.
Ihr Lieben, Euch allen eine gute Nacht schlaft gut und träumt etwas schönes, lasst Kummer und Sorgen hinter Euch.
Euere Quwasselstrippe Anna