Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.06.2010, 15:44
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard AW: 33 Jahre und befallene Lymphknoten

Hallo Daisy,

da ich auch noch relativ neu hier bin und ich deinen Beitrag eben gelesen habe, wollt ich dir einfach ein wenig Mut machen.
Ich bin zwar schon einiges älter als du, aber die Angst ist wohl die gleiche.

Am Sonntag hat mir mein Sohn einen interessanten Link geschickt, leider hatte ich diese Sendung selbst nicht entdeckt. Ich hab mir diesen Ausschnitt mal angesehen und mir hat er Mut gemacht.

Zwar hab ich bis jetzt nur die Gewissheit von meinem Tumor G3, aber wie schon einige hier geschrieben haben, Prognosen sagen nicht immer was aus.
Wenn man mal betrachtet wie viele Frauen an Brustkrebs erkranken, dann muss man sich auch eingestehen, dass diese Frauen ja nicht alle an diesem Krebs sterben. Es gibt immer eine Chance, man muss nur daran glauben. Ich weiß, das sagt sich so leicht und ich habe auch meine Tage, wo ich ganz unten bin, aber wenn man die Angst zu oft zulässt, dann kann sie einem ganz schön zusetzen.

Ich bekomme ja auch Tac und am 8.3. ist meine Dritte. Jetzt versuche ich erst einmal die nächsten Tage, an denen es immer ein wenig besser wird mit dem Befinden, zu genießen. Soweit das möglich ist natürlich. Morgen bekomme ich zum ersten mal nach der Chemo ein Ultraschall, da wil man sehen, ob sich schon was getan hat. Ich bin mega aufgeregt, schon seit Tagen und hoffe, dass mir morgen nicht von der Aufregung übel wird.

Wir werden das schon schaffen, wir müssen einfach. :-)

Hier der Link, für den Fall, dass du mal reinsehen willst.
Ich hoffe, dass man das hier reinstellen darf ?

http://rtl-now.rtl.de/faszinationleb...&season=0&na=1
Mit Zitat antworten