Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 18:01
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die Reise nach Hause....

Liebe Astrid,

das ist so schön, dass Du bei mir rein schaust und Dein Zuspruch tut gerade sehr gut.
Ich glaube daran, dass Dinge einfach kommen wie sie kommen müssen, dass wir nur bedingt daran drehen können.
Sollte es gerade bestimmt sein, dass das Haus weg geht...dann wird es so kommen.
Heute war ich bei einem Immobilien-Mensch. Boa...der war so von sich überzeugt und hat mich sowas von in die Ecke gedrängt. Wollte erst mal Geld...für ein Gutachten und für eine Bewertung der Situation und sagte, dass die tatsache ein haus mit Mieter anzubieten wie ein Haus ohne Dach wäre. ich müsse unheimliche Abstriche machen
Öhhhm...wenn ich das Haus leer stehen hätte und der Verkauf 6 oder 7 oder mehr Monate beanspruchen würde und ich keine Mieteinnahemn hätte...könnte ich mir die Kugel geben...dann bräuchte ich keinen Immobilienfuzzi mehr.
Fakt ist....diese Sch...haus hat weder meinem Vater noch mir jemals Glück gebracht....weg damit! Es wird schon klappen!

Hallo Ulli meine Liebe....ich schreib Dir ne Mail mit den Daten.

Dicke Umarmungen an Euch alle...Tina, Gabi- Diana, Nicole, Molli , Marian (hab jetzt hoffentlich keinen vergessen)und natürlich auch an die, welche heimlich lesen und so tun als ob sie das alles nicht interessieren würde