Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 29.06.2010, 21:50
Schmitti2603 Schmitti2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 69
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

Hallo mein Schatz,

die letzten Tagen soweit ganz gut. Viel unterwegs...Naja ok gut ist was anderes. Irgendwie vergeht die Zeit so schnell und es ist einfach nicht schön. Das Wetter ist zwar total super und es würde dir jetzt in unserem Garten gefallen, aber für mich ist es einfach hammerhart. Bin gerade dabei alles für unser neues Dach zu planen, kostet aber unheimlich kraft und ich bin schon am überlegen ob ich nicht doch einen gang zurückschalten sollte. Meine Nerven machen es nicht mehr so mit. Leon versucht immer mehr seinen Kopf durchzusetzen und wird langsam etwas frech. Raphaela fällt dauernd hin und haut sich ständig das Knie auf. Tja heute waren deine Eltern wieder da, ich hab dann das Bad geputzt und somit bin ich wieder auf so viele Sachen von dir gestoßen...Deine Ketten, deine Ringe, dein Parfüm, dein Duschgel...hab nur geweint. Das Parfüm mach ich selbst öfters hin, dann hab ich wenigstens einen Teil von Dir bei mir. Ach Schatz, ich hoffe dir geht es wenigstens gut, da wo du jetzt bist. Du hast es dir verdient. Manchmal guck ich dein Bild an und sag zu dir, dass du mir Kraft schicken sollst, und ich glaub du machst das auch. Auch wenn du nicht mehr bei mir bist, hab ich immer das Gefühl du bist da.....Ich liebe Dich für immer und ewig...Deine Maus....
Mit Zitat antworten