Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 29.03.2004, 12:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psyche und Partnerschaft

Hallo Martina,
da hast Du völlig recht. Mit dieser Angst ist man letztendlich doch völlig allein. Gestern hatte ich - trotz dieser Sch...Psychopharmaka, die ich eigentlich nicht mehr nehmen möchte (aber ich pack es noch nicht ohne) - wieder voll einen Angstschub, so, als ob es mir die Kehle zuschnürt, schrecklich. Habe wieder viel zu viel gegrübelt, anstatt mich positiv abzulenken.
Da hast Du ja eine Menge Schlimmes durchmachen müssen. Du meine Güte, da sträuben sich mir ja die Nackenhaare (noch habe ich ja welche).
Hatte am Wochenende ein klärendes Gespräch mit meinem Mann. Viel hat es zwar nicht gebracht, er ist immer noch der Meinung, ich solle mich zusammenreißen, aber er will versuchen, mir doch ein wenig Stütze zu sein - wie auch immer. Nun denn, wir werden sehen. Ich will ja auch nicht andauernd von meiner Krankheit sprechen, das macht mich ja selbst fertig, ich möchte aber wenigstens getröstet werden, wenn ich psychisch nicht so gut ´drauf bin.
Habe den Bescheid von meiner Krankenkasse bekommen, die Perücke (über 500 Euro, puh) wird voll von denen bezahlt, ich muß nur den Eigenanteil von 10 Euro bezahlen.
Ich werde jetzt erstmal ein wenig im Garten muckeln, und heute nachmittag mit paar Bekannten und den Kiddies in den Freizeitpark fahren. Das Weter ist ja heute herrlich, da geht es mir gleich viel besser.
Liebe Grüße,
sterni
Mit Zitat antworten