Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14060  
Alt 30.06.2010, 17:56
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Puhh ist das heiß,aber wir wollen uns ja nicht beklagen,wir wollten ja Sommer. Nee , heute habe ich nicht geschlafen,hatte ja frei und da habe ich heute mit meiner Freundin eine tolle Hunderunde gemacht,Ruhratolle am Baldeneysee.Bischen Kultur muß ja angesicht Kulturhauptstadt 2010 auch für die Hunde sein.
Czilly, ich weis warum Pauline soon erwartungsvolles Gesicht hatte,sie wird die Enten doch wohl nicht zum Fressen gern haben.Pearl hat auch versucht am See hinter einer Mama mit flauschigen Küken herzuschwimmen,aber da kam ein fauchender Schwan und da hat sie sich das Ganze nochmal überlegt.

Mia, du Arme,so langsam ist aber wirklich gut.Bestrahlt wird erst wenn Alles heile ist.Hoffentlich geht es Jona einigermaßen.Bei der Hitze ist es bestimmt für ihn auch nicht so toll.

Jule, ich mache auch keine stressigen Wochenend und Feiertagsdienste und bis jetzt hat auch Keiner gemault.Sie sin froh,daß ich überhaupt wieder da bin,denn sie hatten für mich während der Erkrankung keinen Ersatz.

Was macht wohl unsere Fönigin.Ob sie schon in ihrem neuen Schloß residiert?

Feliz,das hätte ich gerne gesehen,wie du dem Hengst auf die Sprünge geholfen hast.Ich werde morgen wohl ganz früh reiten,muß aber eben nochmal telefonieren ob die Stute wieder ganz klar geht.

So ab morgen ist wieder Daumendrücken angesagt.

Bei Schätzelein klingelt die Kasse.Ich denke wir können bald wieder shoppen gehn,ist ja schließlich Vieles reduziert.

Ute hast du das Heu drin???

__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten