Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 01:18
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Spät, aber doch………….

Wie immer in letzter Zeit! Ich danke euch und finde es Klasse, wie ihr mit mir gemeinsam die Tage runter zählt. Noch 12 Tage, dann bin ich schon im Schwarzwald. Der Gedanke an sich gefällt mir immer noch nicht so richtig, aber ich sehe leider jeden Tag, wie wichtig dieser Eingriff ist. Mein täglicher Ablauf ist enorm eingeschränkt, schnell werden die Schmerzen unerträglich, die Kreislaufbeschwerden (Schwindel etc.) nehmen zu. Mag natürlich jetzt auch bedingt durch die Hitze sein, aber ich bin erledigt wenn ich nur schon eine längere Treppe sehe. Eigentlich hatte ich ja gedacht bei dieser Entfernung fahre ich ein bis zwei Tage früher. Gedacht, aber leider nicht machbar. Am 11.07. ist das WM Endspiel, und das möchte meine Begleitung doch lieber Zuhause schauen. Der 12.07. wird dann stressig, die lange Fahrt und dann direkt in die Klinik. Wenn das nicht optimal ist?! Einigen habe ich bereits wie versprochen geschrieben, den Rest hole ich jetzt kommende Woche nach. Ich hoffe es geht Dir liebe Ulli, Nicole, Angie, Eva, Rika, Beba und dem gesamten Rest hier recht gut. Ich wünsche euch für Morgen einen schönen Tag mit nicht so extremen Temperaturen. Aber, egal wie das Wetter ist, alles besser als diese Kälte die wir viel zu lange hatten.

Bye bye und macht es gut,
Liebe Grüße
Ina
@ Eva: dieses Schwups und schon ist der Tag da, das würd' ich mir grad wünschen! Dann würde ich mich nicht mehr verrückt machen , denn durch die ewig lange Wartezeit drehe ich tatsächlich fast am "Rad"!