Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.07.2010, 09:03
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten morgen ihr Lieben,

ich freue mich wieder hier zu sein. Es ist echt unglaublich, was Menschen wie ihr bewirken könnt. Bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben.

@

Gartenfee,


ich hab jetzt bald meine 3. Chemo und ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass die Zweite weit angenehmer war, als die Erste. Wenn man überhaupt von angenehm reden kann. Bei meiner zweiten hatte ich viel eniger Magen- Darmprobleme, der Mund war zwar trockener und nach 14 Tagen hab ich kleine Pickelchen auf der Zunge. Ich esse jetzt aber täglich einen "Bigurth" von Ehrman, der hat rechtsdrehende Milchsäure. Diesen Tip hab ich von einem Darmkrebs Erkrankten und der und auch andere haben seit dieser Zeit fast keine Schleimhautprobleme mehr. Ein Versuch ist es wert, dachte ich und fühle mich damit gut. Zusätzlich lutsche ich gefrorenen Annanssaft.
Die ersten 8 -10 Tage sind Ausnahmezustand. Da bin ich total müde, schlapp und besonders wegen dem veränderten Geschmack, fällt mir das trinken schwer. ich hab leider auch mit Übelkeit zu tun, auch wenn ich schon alle möglichen Medis dafür bekomme. aber es geht vorbei und wenn man erste Erfolge sieht, dann tut man sich leichter.

@ Spatzl

irgendwie scheine wir alle das gleiche Problem zu haben, oder zumindest viele von uns. Ich find mich ohne Haare einfach grauenhaft !
Ich kenne dich ja nicht mit Haaren, aber wenn ich dir so auf der Straße begenen würde, dann
würde ich sagen: " Mensch, wenn ich doch ohne Haare auch so super aussehen würde. " Du brauchst dir wirklich keine Gedanken zu machen, wie schon jemand vor mir gesagt hat, du hast eine wunderschöne Kopfform und es sieht nicht geisterhaft aus, bestimmt nicht.
Ich weiß, ich muss ganz still sein, hab ja selber von mir den Eindruck, aber wir sind uns ja auch viele Jahre so nie begegnet. Ich habe es bis heut nicht geschafft, mich meinem Lebensgefährten oder meiner Famlilie so zu präsentieren, mir fehlt einfach der Mut. Nicht mal in der nacht nehm ich mein Mützchen ab........ich fühle mich schrecklich.

@ reni30 und Kugelblitz

vielen Dank, ja ich freue mich auch und ich stärke mich gerade für den dritten Gang. Jetzt erst recht, ich hab ein Ziel und das heißt: Der Mistkerl soll komplett verschwinden. Nach dem Bergfest ist MRT angesagt, da will ich sehen, dass er weiter auf dem Rückzug ist. Das ist mein größter Wunsch momentan und ja, jetzt weiß ich, wofür ich die NW auf mich nehme. Ich will weiter stark sein, auch wenn ich weiß, dass es wieder und wieder eine Tortur sein wird.

Ich wünsche euch einen schönen, möglichst NW freien Tag.

LG
Petra
Mit Zitat antworten