Einzelnen Beitrag anzeigen
  #366  
Alt 01.07.2010, 22:40
Benutzerbild von hope4us
hope4us hope4us ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 153
Standard AW: Lymphknotenschwellung

Hallo,

es sind jetzt fast 1,5 Jahre seit dem ich das erste mal hier reingeschrieben habe. Lange Zeit war ich jetzt nicht mehr hier gewesen, so lange Zeit, dass ich es nicht mal mitbekommen habe mit Beate im März.

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, so viel ist zwischenzeitlich passiert. Mein Bruder hat zwischenzeitlich Metastasen in der Leber, im Knochenmark, in der Halswirbelsäule, in der Wirbelsäule, in der Lunge. Der Primärtumor im Brustkorb wächst wieder, da dort schon bestrahlt wurde soll das nicht nochmal bestrahlt werden. Weiss jemand ob man nicht trotzdem ein zweites mal eine Stelle bestrahlen kann? Sein Hals, Gesicht u. Nacken schwellen wieder an, so wie am Anfang. Die Beine sind auch etwas taub u. geschwollen, laufen geht kaum, er braucht ein Rolli wie die Omis. Er ist noch zu allem Überfluss gestürzt und hat sich einen Wirbel gebrochen, das musste operiert werden. Wahrscheinlich kann er deswegen auch nicht so gut laufen. Die Schmerzen sind gross, die Morphiumpumpe tut ihr bestes. In 3 Wochen ist das Formel 1 Rennen am Hockenheimring, es soll auch ins Fahrerlager gehen über Beziehungen. Irgendwie muss er fit werden bis dahin, sollen sie ihn halt trotzdem nochmal da bestrahlen!!! Am MOntag machen sie neue Bilder, da es wächst usw. Diese bescheuerten Antikörper für 4.500,- monatlich (zahlt Kasse) nimmt er schon seit 3 Monaten, voll fürn Arsch irgendwie. Bei meiner Mutter hat man jetzt auch etwas gefunden in der Gebärmutter, sie wurde am Mo operiert, es wird untersucht u. mal schauen was da raus kommt. Grrrrrrrrrrrrrr!!! Als ob wir nicht schon genug Sorgen hätten, tssss!

Es freut mich zu sehen, dass hier trotzdem noch so viele andere da sind. Oft habe ich an dich Ina u. Beate gedacht.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Luke
__________________
Mein Bruder hat einen äußerst seltenen entdifferenzierten inoperablen Thymuskarzinom Stadium IV bipullmonal metastasierend
Mit Zitat antworten