Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14094  
Alt 02.07.2010, 12:46
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´s,
DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE, für die Daumen!!!!!!!

Also ich hatte heute Herceotin zum ersten mal drei auf einmal......hab das umstellen lassen wegen der vielen Termine....nun alle drei Wochen!
Heute schlaf ich bei JONA in der Klinik und freu mich darauf, obwohl er heute sehr wahrscheinlich keinen guten Tag hat, heute ist wieder punktion angesagt, da ist er immer sehr schwach....ausserdem läuft ja auch die Chemo! Nun ich werd ihn bissle knuddeln soweit es geht! Mit meinen Brüsten kann ich ihn nicht richtig an Mutter´s Herz drücken....MIST auch! Aber ich kann da sein für Ihn......mal sehn was wir machen werden....!
So und meine Bestrahlund soll am 26.07. losgehn.....am 12.07 CT und Tätowieren....hier wird nix mehr gezeichnet nur noch punkte gesetzt! Das find ich auch gut! Es sollen 28 quer geben und 8 genau auf die Narbe......also volle 36 Stück volles Programm....und ich dachte wir amputierten müsssen das nicht machen! Der Anwalt wegen der BU hat mir gute Dinge vorausgesagt! Mal sehn, er wird erst mal versuchen das durchzuforsten und dann erst mal aussergerichtlich vorgehn! Bekomm dann anfang nächste Woche schon Bescheid von Ihm! Hab mir ein Spezialisten genoimmen für Vertragsrecht/Sozial....soll gut sein der Junge Mann! Und er sagte gleich das ich des nicht bezahlen muss!
So vielleicht wenigstens die Geldsorgen los! Das wäre schon eine Hilfe, grad jetzt wo ich so viel fahren muss zu JONA, das kostet aber letztlich ist mir das auch WURSCHT! So bis später LG MIA
Grüssle an alle von Euch...............und noch mal DANKE,DANKE,DANKE, lieb von Euch, werde JONA das heut mla zeigen wenn ich ins Internet kann von seinem PC aus.......!Der freut sich auch sicher über Eure Tierfoto´s hier drinne!
Mit Zitat antworten