Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14096  
Alt 02.07.2010, 13:41
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus!

An solchen Tagen fallen wenigstens die Hitzewellen nicht auf da ölt jeder vor sich hin Ich werde das heute sehr spanisch halten mit Siesta und so... ich mache mir Gedanken um unseren alten Hund der hat schwer unter der Hitze zu leiden. Normalerweise ist er ja lieber draußen als drin aber jetzt hab ich ihn reinbefohlen in der Wohnung ist es zwar auch warm aber längst nicht so schlimm wie draußen. Da unser alter Knabe (15J) so langsam beginnt nicht mehr ganz dicht zu sein, werde ich mit Putzlappen bewaffnet, mit Hund und Katzen Siesta halten.
Sabine, Emmi ist so herzallerliebst. Da hat sie ihre erste schlechte Erfahrung gemacht. Das geht unseren Babykätzchen auch so. Unsere älteren Damen sind not amused wenn die Rasselbande so quirlig rumtobt und Maxi findet das so ätzend das sie die Pfote hebt und Ohrfeigen verteilt. Die Kleinen kommen ihr jetzt nicht mehr so nah. Mäggi knurrt nur um ihren Unmut kund zu tun, Fritzchen flüchtet meistens gleich und unser Dreibein Mäuschen bleibt geduldig sitzen und beobachtet das ganze Geschehen. Wenn dann aber alle 4 auf sie stürzen faucht sie schon mal und geht weg.

Claudia und Jeanny gehen heut abend auf einen Caipi übertreibt es bloß nichtbei dem Wetter haut das richtig rein

Czilly hoffentlich habt ihr eine Airco im Leihwagen.

Tina die Daumen sind gedrückt, ebenso für Jona und Tinchens Schwester.
Wenn Jona die Tierfotos gefallen, dann hab ich doch glatt noch eins.
1c.jpg

Bis später
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (02.07.2010 um 14:14 Uhr)
Mit Zitat antworten