Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14107  
Alt 02.07.2010, 22:29
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

So, ich bin wieder im Lande!
Die Fahrt hat sich zwar deutlich länger hingezogen als die Hinfahrt (Freitagsverkehr eben…), aber immerhin:
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
...oh weia,hoffentlich habt ihr ne Klimaanlage im Leihwagen
…ja, hatten wir! Zum Glück, sonst wäre das wohl die totale Horrorfahrt geworden heute! Aber so war es richtig schon kühl im Auto; ich habe sogar ein bisschen gefroren (seeeeehr angenehm!) und würde am liebsten noch ein paar Runden damit drehen, denn hier oben unter’m Dach in meinem Arbeitszimmer, wo mein PC steht, habe ich natürlich keine Klimaanlage…

Meine Güte, das ist ja die reinste Menagerie geworden hier mit den ganzen Tierfotos! Ich muss in den nächsten Tagen mal sehen, ob bei den Urlaubsfotos ein schönes Foto von Paulines ersten Schwimmversuchen dabei ist. Birgit, das Foto von dem Hundebaby Deiner Bekannten ist ja zum Dahinschmelzen. Alleine, wie der Kleine guckt, das ist ja herrlich!!! Wenn wir nicht schon Pauline hätten, könnte ich da glatt schwach werden!
Sabine, dass Eure Emmi gleich in den ersten Tagen so ein doofes Erlebnis hatte, ist ja echter Mist! Ist Pauline auch gleich am Anfang passiert, erinnerst Du Dich: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=4023 und http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=4888? Und Birgit hat Recht: bestärke sie jetzt bloß nicht zu sehr in ihrer Angst, dann verstärkst Du das. Freunden von uns ist das passiert – die hatten mit ihrer Hündin auch direkt am Anfang so eine blöde Begegnung, und das ist ein völlig verängstigter Hund geblieben, der fast jeden Kontakt mit anderen Hunden meidet. Seitdem wird alles und jedes auf diesen einen Vorfall geschoben.

Übrigens:
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Und,hast Du Karamellköpfli gegessen?
Klar!!!!
Und da hat mich das hier dann doch seeeehr getröstet:
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
...,bei einer Grösse von 164cm und einem Gewicht von 74kg … Ja es waren mal 74 kg,jetzt sind es mehr
Da fühlt man sich nicht so alleine…
Mit Zitat antworten