Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14120  
Alt 03.07.2010, 12:17
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo an alle!!!Danke danke für eure Mutmacher!!!!! Heute ist es schon der 3 Tag mit erste Taxo ich lebe noch...nun habe ich 4 EC hinter mir und jetzt erste Taxo,es tut ziemlich die Nerven befallen, hoffe dass Morgen wird es besser!!!! Es ist hier sehr heiss gehe Nachmittag zu meiner Tochter in Garten, dort fühle mich unter den Bäumen besser!!!
Noch 3 Taxo und bin ich fertig, zähle schon die Tage und leider frage ich mich Permanent warum gerade ich!!!! Ich war doch sooo vitale Frau voll Optimismus, ich habe das Leben sooo geliebt...ich glaube das fragen sich alle!!!! Ich habe mir nie gedacht dass es mir passieren konnte!!!! Und nun so viel Gift, so viel Schmerz und wie lange habe ich??? Bis wieder etwas kommt??? Und dann???? Noch einmal???? ich weiss es nicht, was ich dann machen würde...ihr seit hier irgendwie alle so stark und voll Optimismus...bin 66 Jahre alt wie viele Jahre habe ich??? ich weiss dumme Frage es kann niemand beantworten...nur eines age ich, ohne meine Tochter und viele liebe Freunde, weiss nicht wie ich es überstehen würde...hier freue mich über jedes Echo von euch es hilft unglaublich, man ist nicht aleine!!!
Liebe Grüsse an alle Alie

Geändert von gitti2002 (04.07.2010 um 02:02 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch einmal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten