AW: Die Reise nach Hause....
Liebe Marian,
sei erst mal ganz herzlich gegrüßt. Noch immer denke ich an unseren schönen Nachmittag im Mai. Die Gespräche waren so schön und gefühlvoll.
Gerdae komme ich von drüben vom Haus.Wir schreiben heute den 5. Juli...es ist dort noch NIEE Rasen gemäht worden, keine Hecke geschnitten und von Unkraut rupfen möchte ich gar nicht reden!
Der Hof eine Müllhalde die Terrasse als solche nicht mehr zu erkennen.
Ich bin entsetzt!
Wenn ich die Immobilie halten könnte ohne diesen ganzen Ärger...natürlich würde ich es tun.
Aber so..geht das nicht!
Gerade zeigte sie mir schon wieder eine feuchte Stelle...ein kaputtes Fenster...was weiss ich noch alles.
Ich habe ihr klipp und klar gesagt...entweder das klappt oder sie möge ausziehen.
Liebe Ulli,
ich kann auch von glücklichen Momenten berichten. Da sind die kleinen Katzen, da ist meine Familie, mein eigenes Haus und mein eigener wunderbarer Garten. Ein Job Angebot, meine allerliebste Freundin, die mich am Sonntag besucht hat.
Viele ganz wunderbare Momente.
Es wäre sehr ungerecht zu sagen alles sch... das ist es ganz sicher nicht.
Ich freue mich, wenn Du erzählst wie Du glücklich warst. Das tut gut...lässt die Seele heilen..ich gönne es Dir so sehr aus vollem ganzen Herzen.
Tausend Grüße von Mariesol
|