Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 05.07.2010, 22:19
Schmitti2603 Schmitti2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 69
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

Hallo Schatz,

ich muss dir mal wieder schreiben, da es mir in den letzten Tagen echt beschissen ging. Natürlich war auch Papas Geburtstag, hat wieder viel aufgewühlt, ich hoff ihr habt ihn schön gefeiert. Leon hat immer gesagt, Papa und Opa lassen es aber krachen, da ständig Gewitter bei uns war. Ach Schatz, die letzten Tagen waren irgendwie beschissen, ich fühl mich so einsam. Gestern schon und heute hab ich es von allen Seiten abbekommen. Mit melanie und Harry hab ich mich fast gefetzt und mit meiner Schwester jetzt auch. Immer wenn Prinzesschen ruft, hat sie für mich keine Zeit mehr. Ach irgendwie versteh ich ja, dass wenn die Kleine quengelt, dass sie geht, aber dass ich 2 Kinder hab, die beide scheiße drauf sind und ich noch den Garten fertig zu machen hab, dass sieht sie nicht. IN diesem Moment wird mir immer klar, dass ich alleine bin. Das du mich nie im Stich gelassen hast. Ich hab oft gemeckert, dass du die Kinder nicht nimmst, aber jetzt seh ich erst, was ich alles machen konnte. Ich kann bald nimmer und ich hab jetzt schon 12 Kg abgenommen, seitdem du nicht mehr da bist. Ich kann bald nimmer. Ach Schatz, am liebsten wär ich bei dir...ich sag mir jeden Tag, wenn die Kinder nicht wären, wüsste ich nicht was ich machen würde...Ich liebe Dich Schatz und du fehlst mir immer mehr. Ach ich heul schon wieder die ganze zeit, bis bald mein Liebling....
Mit Zitat antworten