Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.07.2010, 19:51
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Geschwister über den Tod hinaus...

Danke!!


Gestern lag ich auf der großen schaukel hier auf der Spielwiese und hab den Wolken zugesehen und oft kam der Gedanke auf, wie es dir wohl geht da oben.. nebenbei lief dann auch noch einiges von Unheilig.. meine Tröster in den letzten Monaten.

Nie hätte ich gedacht, das ich derart "düstere" Musik mögen könnte. Aber es passt einfach fast immer was darin vorkommt. Da braucht man dann nicht sonderlich viel erklären, das Lied angeben und man wird verstanden.

Vorhin kam wieder dieser blöde Gedanke hoch.. warum hast du dich verbrennen lassen?? Nur noch Asche bist du.. aber es wird sicher irgendwann in meinem Kopf ankommen, das deine Seele ja nicht mit verbrannt wurde. DAs was dich ausgemacht hat, lebt weiter!! Das kann man nicht beerdigen.

Es tut mir nach wie vor weh, das ich keine Befunde gesehen hab.. bin ich doch der Typ der gerne alles schwarz auf weiß hat.. du hast viel zu wenig erzählt.. auch das belastet mich... warum nur war das so?? Hätte ich mehr fragen sollen?? Nein ich wollte dich nicht noch mehr belabern.. ich glaub dieses ewige Nachgefrage mochtest du nicht. Ist wie in einer Schwangerschaft.. die letzten Tage.. "Ist es schon da?" "Du bist ja immer noch da mit dickem Bauch!"

Ach Stefan... du fehlst.. nie mehr deine Stimme hören, nie mehr eine SMS von dir bekommen.. nie mehr dich sehen.. nicht mit dir alt werden können.. deine Kinder mal in den Arm nehmen können.. sehen wie sie groß werden.. keine Tante werden.. soviel ist mit dir gestorben und es tut so weh...

Irgendwann sehen wir uns wieder.. und ich hoffe du holst mich dann ab und zeigst mir all das Schöne, das du jetzt hast! Denn ich bin mir sicher, das es dir gut geht...

Würd ich dich nicht so lieben, dann würde es nicht so weh tun...
__________________
Liebe Grüße von Steffi
mit Annika (*17.06.2001) und Luca (*14.03.2005)
2* im Herzen und
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010
Mit Zitat antworten