09.07.2010, 06:22
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Renate2
Im Moment ist Hirnchen wieder leer, die Hitze läßt mich das denken vergessen.
|
Ach wenn es doch nur das Hirnchen waere, Renate, dann waere es noch ertraeglich. Komme des oefteren schon mal ohne mein Gehirn aus . Aber ohne Koerper geht es nicht, und der ist im Moment einfach schlapp und faul. Ich mache nur die allernotwendigsten Bewegungen, und das ist schon zu viel. Nachts sind es immer noch fast 24 Grad, Freue mich auf Freitag, es geht auf tagsueber 24 Grad runter und Regen soll es vielleicht geben.
Ich sollte mir mal diese Beitragsnummer notieren damit ich sie naechsten Januar nachlesen kann. Vielleicht freue ich mich dann ueber meine warme Stube.
Barbara,
Ich dachte mir schon dass jemand an der Fussballmisere Schuld ist, nun weiss ich auch wer das war. Busse tun is angesagt. Nicht nur kriegen die Kinder in Suedafrika keine Turnschuhe, auch die Ankurblung der deutschen Wirtschaft hast Du verhindert. Schaem, schaem ! Hast Du eine Ahnung wieviele T-Shirts nicht gedruckt und nicht verkauft werden? Ich koennte jetzt weiter aufzaehlen, aber wie schon vorher erwaehnt, bin zu faul und zu muede.
Jetzt gehende Gruesse