Hallo Ihr Lieben,
konnte/durfte nicht eher schreiben, weil die Lymphgefäße in meinem rechten Arm wegen eines Sch...Bremsenstichs entzündet sind und mein Doc mir insbesondere das Bedienen von Tastaturen streng untersagt hat. Zudem hat er mich mit Hammer-Penicillin verordnet und mit einem Verband den Arm stillgelegt. Jetzt gehts wieder, habe mir heute den Verband abgemacht, um mal wieder vernünftig duschen zu können. Bleibt nur zu hoffen, dass gleich nicht was Neues draufkommt - ganz weg ist es wohl noch nicht....
Liebe Wibbel,
die Wartezeit ist die allerschlimmste, ich erinnere mich noch sehr gut. Da kann man auch machen, was man will, es rasen immer dieselben Gedanken durch den Kopf. Dazu kommt diese schreckliche Angst vor dem Großen Ungewissen, dass da im iregndwo lauert. Glaub mir, selbst wenn es bei Deinem Mann auch dieser widerliche Krebs sein sollte, man lernt damit zu leben und immer wider neue Hoffnung zu schöpfen. Wenn man den Feind kennt, kann man auch den Kampf aufnehmen und irgendwie damit klar kommen. Wichtig ist, die Lebensqualität so gut es geht aufrecht zu erhalten und all das machen, was trotzdem noch geht. Das ist gar nicht mal sooo wenig. Ja, ich weiß, die Angst kann ich Dir nicht nehmen, aber das kann leider niemand. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Ihr bald Klarheit bekommt. Und natürlich wünsche ich Euch, dass es trotz allem gute Ergebnisse gibt. jedenfalls wünsche ich Euch jede Menge Kraft...
Liebe A.,
soo warm war es hier am Dienstag auch noch nicht, aber als er wiederkam, war er doch kurz vrm Übergang in den flüssigen Zustand

Insgesamt war es wohl nicht ganz so einfach, wie er es sich vorgestellt hatte - aber wer imer wider dem Krebs die Stirn bietet, wird wohl auch den Kampf mit dem Motorrad gewinnen.... Für Euren erneuten Kampf drücke ich ganz fest die Daumen. Es muß doch einfach irgendwann mal wieder besser werden, oder?
Liebe Eva,
nein, das Du eingesprungen bist, war gar nicht schlimm, zumal ich zwar mitgelesen habe, aber da mir die Hände gebunden waren

nicht antworten konnte. Im Übrigen ist bei mir im WZ jeder herzlich willkommen, hatte auch extra Eistee hingestellt

Schön, dass Du da warst.
Liebe Beba, wir haben ja schon alles besprochen, ich hoffe, Du hast jetzt das Schlimmste überstanden??? Wünsche Dir, dass Du das wohlverdiente Wochenende im Garten (?) genießen kannst.
Euch allen hier ein schönes WE. Und wenn ich mich wieder nicht melden sollte, hatte der Doc was dagegen...
Alles Liebe
Caitlin