Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 09.07.2010, 14:21
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Neu

Hallo Adriane
Vielen Dank habe Deine Vorschläge aufgesaugt wie Löschpapier.
Also Nahrung für Dieter verschrieben bekommen. Kleine Trinkfläschchen gibt esja in vielen Sorten.
Habe mir heute die Ärztin in der onkologischen Abteilung geschnappt, die in der ganzen Zeit 3 Mal Dieter gesehen hat. Alleine mit ihr geredet und sie über Dieter Duldsamkeit aufgeklärt, daß es ihm nicht so gut geht wie er immer behauptet.
Sie meinte, daß hätte sie schon gesehen. Da aber Dieter immer einen Sauerstoffplatz braucht, der im Behandlungsraum zur Verfügung gestellt wird und da immer Patienten drumherum sind und sie eine Schweigepflicht hat konnte und will sie nicht mit Dieter so sprechen, wie es ihm eigentlich zusteht.
Wir haben ausgemacht, daß nächste Woche nochmals eine Chemo durchgeführt wird, danach ein Ct und danach wird eine Besprechung im Arztzimmer durchgeführt. Sie meinte dann im Rausgehen: Ach ja, da bin ich vielleicht auch gar nicht da, da ich in Urlaub bin. Wupss, da sass ich dann mit meinem Supergesicht. Sie meinte dann, dann müsste halt einer der Vertretungen mit ihm reden.
Wenn wir nicht so weit wären und da die Aussichten so schlecht sind und da Dieter wirklich keine Kraft mehr hat die Onkologie zu wechseln würde ich dies sehr gerne tun. Aber ist das nicht schlimm wir haben so viele Ärzte durchgemacht. Den einen gibt es nicht mehr, der andere wurde versetzt zur Intensivstation und der andere macht nur ab und zu...... . Grausam.
Die anderen Punkte, die du mir aufgeschrieben hast werde ich nach und nach abarbeiten.
Außerdem habe ich den Hausarzt von Dieter aufgesucht und ihn gebeten ein Mal in der Woche nach ihm zu schauen als Hausbesuch (Hinter dem Rücken von Dieter, ich sagte nur zu ihm dein Hausarzt möchte dich ein Mal in der Woche aufsuchen um zu sehen wie es dir geht.
Mensch er wiegt nur noch 47,0 kg. Zu schwach um sich sein Brötchen zu schmieren. Ich kämpfe und er kämpft. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Egal wie.
Mit Zitat antworten