Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2010, 16:10
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Zitat:
Zitat von BeBeBalaton Beitrag anzeigen
Hallo Ina,

So, und nun habe ich Dich auf dem Plan, wobei ich denke, dass die Stents schon reichen mögen. Ich habe auch einen und 2 x Kontrolle. Das Liegenbleiben anschließend war für mich immer das Unangenehmste, weil man sehr lange nicht aufstehen darf (24 Stunden).

Es wird mit Sicherheit sehr schnell vorbei sein und dann kannste wieder loslegen.

Bis dann

Angelika mit dem Hans, dem es immer besser geht . . . . .
Liebe Angelika

es freut mich sehr, dass es Deinem Hans immer besser geht. Ich hoffe für euch, dass dieser Aufwärtstrend anhält. Leider wird sich das mit den Stent's (3) auch nicht ganz so leicht gestalten. Dafür liegen die Stellen zu ungünstig. Dennoch hoffe ich natürlich dass die Ärzte es dort hinkriegen. Wenn es so einfach wäre, würde ich mich nicht ins Auto setzen und so eine weite Strecke fahren. Ganz ehrlich, inzwischen bin ich wohl der nervigste Beifahrer des Universums. Wie gesagt, die in Köln hätten direkt ohne eine weitere Option operiert, und Köln liegt quasi so um die Ecke

Zitat:
Zitat von Erzangie Beitrag anzeigen
In Gedanken bin ich bei dir, liebe Ina. Alles wird gut, ich weiß das.
GlG

Angie
Liebee Angie,
ich danke Dir und noch gehe ich gedanklich ganz positiv an diese Geschichte ran. Aber.........Sonntagabend werde ich mich sicherlich noch melden und eine "großes Winke an euch dalassen.

Zitat:
Zitat von Toadwart Beitrag anzeigen
Liebe Ina,

auch von mir alles erdenklich Gute für die nächsten Tage.
In Gedanken und min. 1 Daumen wird bei dir sein.

Gruß Dirk

P.S: Deinen Mann kann ich aber verstehen, bin auch so Fussi-bekloppt.
Hi Dirk,

danke Dir für die lieben Wünsche und für's Daumendrücken! Ja, ich selbst bin ja auch ein sehr aktiver "Fernsehsportler" und schaue mir fast alles außer Ringen, Catchen etc. an. Mein Verständnis steigt, mit jedem °C etwas mehr. Ich habe gelesen dass Du relativ fit bist und dazu noch ein Frühaufsteher. Hoffentlich bleibt Dein Befinden so, ich finde es stets toll, wenn diese Nebenwirkungen nicht immer oder nur minimal auftreten. Nun denn, heute darf erst einmal Deutschland gewinnen und für das Finale wünsche ich den "Oranje"Jungs den Sieg. Cèst la vie, ich hoffe noch immer dass dieser Paul(e) eine "Altersschwersichtigkeit" hat und deshalb Halt bei den Spaniern gemacht hat. Wie dem auch sei, der Bessere soll gewinnen, und viel Wichtiger, euch, die ihr in Chemo seid, soll es soweit gut gehen. Letzteres ist viel viel wichtiger!!!

Ciao bis denne und Danke

LG Ina