| 

11.07.2010, 00:45

| 
	| 

|  | Registrierter Benutzer |  | 
					      |  | 

| 
				 AW: Mein neues Leben 

PalimPalim 
Hallo Ihr Lieben  Beba ist hoite total platt  deshalb nur eine kurzes bericht  die Hitze und Hormonen   kla jezt noch den guten Fussballspiel
musste ich noch begiesen   Marion 
Vuvutzelblasen hatt sich gelohnt  ich werd weiter dabei bleiben  Nati mein Schatz,
mein Mediteranicher essen gericht wa sehr lecker,
Morgen gibt es noch mall,mit Fich,den Wir hoite am Elbsee selbst gefangen haben,ja wohl,richtig gehurt  ,mein Carlo hatt hoite Fichgeangelt   Nati warum bistu Traurig ,was ist pasiert?  melde mich gleich noch bei Dir,OK  Gabi Liebes  und wen Wir uns nicht oft schreiben,
Wir Denken an uns,und das ist schon sehr schön  werd mich Morgen bei Dir Privat melden,habe parr fragen
in bezug zum meine Anja   ---------------------------------------------------  Sehr Geärte 
Frau Big Sister  Herzliches Dank fürs melden,und abmelden  nun soo gehurt sich halt  Urlaub haste Dir verdint, Kamelen feruhen sich bestimt auch  lass es Euch 14 Tage Gut gehen,
geniese es mit allem drum und dran  esen Gut alles Gut  Rika 
ich verspreche Dir
ich werd ganz brav bleiben  für Sporliche aktiviteten zu zeit ist mir sehr Heiss,  zum glück habe reichlich Schaten,werd mir schön gemutlich 
unter Baum machen und Stricken,ja wohl,richtig gehürt
Beba hatt neue hoby  Gutenacht Allerseitz     
				__________________   |