Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 19:22
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Endlich seßhaft

Lieber Dirk!
Soviel ich weiß hat das ganze Dilemma in Birgit's Thread begonnen.Da tauchten plötzlich zwei unbekannte,dubiose User mit fiesen Andeutungen auf,so ungefähr,dass hier ein Lügner sein Unwesen triebe.Natürlich war sofort das Mißtrauen gesät und irgendwer hatte die hirnrissige Idee,dass es sich um Mylo handle.Sie hatte ja in irgendeinem anderen Forum ganz konkrete Fragen zu ihrer Krankheit gestellt,ja und was glaubst Du,da war sofort das Urteil gefällt.So sehr sie sich auch bemühte,die meisten gaben ihr gar keine Chance.Das hat sie wirklich nicht verdient.Dass man einem Menschen in so einer Situation Hilfe verweigert ist mir unbegreiflich.
Ich habe es schon erwähnt,dass ich herzlichen Kontakt zu ihr hatte.Kein einziges Mal hätt ich mir denken können,so das stimmt jetzt nicht oder sie ist auf irgendwas aus.Sie war noch diejenige,die bis zum Schluß für alle Verständnis hatte.Ganz schlimm.
Aber Du sollst Dir deswegen jetzt keine Gedanken machen..
Wie geht es Dir bei der Hitze?Blöde Frage,ich weiß..
Wünsch Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche,ausgiebig chillen,dafür hast Du jetzt die Lizenz..liebe Grüße Eva