11.07.2010, 22:07
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Zitat:
Zitat von Big Sister
Also:
TOI,TOI,TOI !!!
Sei ganz lieb umärmelt von Rika, die ganz feste an Dich glaubt
|
Liebe Rika,
ich hoffe Du hast einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub!
Liebe Louise
Ich hoffe sehr, dass die Ärzte wieder einmal für Dich das Optimalste herausholen. Ich wünsche Dir ebenso alles Gute. Danke Dir für's Daumendrücken.
Zitat:
Zitat von eva weiss
Daumen und Zehen sind gedrückt,alles,alles Gute!! 
|
Liebe Eva
Ich danke Dir! Ganz sicher werde ich mich freuen wenn ich es gepackt habe. Ich wünsche Dir bis zum Treffen hier im KK eine gute Zeit. Danke Dir!
Zitat:
Zitat von Zwilling6655
Liebe Ina,
alles, alles Gute für die anstehende Behandlung. Ich drück Dir die Daumen, dass es mit der leichteren Variante machbar ist.
LG Karin
|
Liebe Karin
Danke auch Dir, mein Wunsch geht auch dahin (und wie.....) Ich hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut!
Zitat:
Zitat von caitlin
Liebe Ina,
auch meine Daumen sind für Dich gedrückt. Alles Liebe
Caitlin
|
Danke Dir Caitlin
Auch ich werde es genießen wenn ich einige Problemchen im Schwarzwald lassen kann. Hier donnert es, ist das etwa weil Holland so "bescheiden" bislang spielt? Auch Dir und Deinem Mann wünsche ich eine tolle Sommerzeit.
Zitat:
Zitat von Sunnie
Nochmals recht herzlichen Dank für Deine wunderbaren Einträge bei mir obwohl Du doch jetzt bestimmt etwas besseres zu tun gehabt hättest. Hoffe Du bist bald wieder da und vielleicht kannst Du Dich dann wieder einmal bei mir einbringen, das würde mich sehr freuen, natürlich nur wenns Dir danach ist.
Alles Liebe
Deine Sonja
|
Liebe Sonja
Es gibt nichts wofür Du mir danken mußt! Ich lese sehr gerne schöne Gedichte und Geschichten. Siehe mal hier, leider ist es durch zu viel "Ballast" etwas ins Hintertreffen geraten. http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=20761 Ich wünsche Dir dass es Dir wieder richtig gut tut, dort zu schreiben. Für's Daumendrücken danke ich Dir speziell jetzt noch (hätt es fast vergessen) Bis bald!
Zitat:
Zitat von Aldente
Liebe Ina,
unsere 2 Jahre China haben angefangen, wenn auch noch von zuhause aus.
In Gedanken bin ich oft bei Dir, wenn ich auch hier nicht mehr oft schreibe.
Halt die Ohren steif und beiß' die Ärzte und Krankenschwestern, wenn sie doof sind!
Bis bald, liebe Grüße, Andrea
|
Liebe Andrea
China ist so weit weg! Wann geht es los, so richtig? Ich wünsche euch in jedem Fall eine gute Zeit dort, vor allem dass Du mit dem Land, den Leuten und den vielen Veränderungen klar kommst. Alles Glück schicke ich Dir mit auf diesem langen Weg.
Ich danke Dir, und wenn die Schwestern nicht nett sind und die Ärzte etwas wollen was ich so gar nicht will na, dann gehts rund.........kennst mich doch bestimmt schon, solange ich geistig rege bin, bin ich auch quasi der Chef
Zitat:
Zitat von hope38
Meine liebe Ina!
Auch ich drücke Dir ganz ganz ganz doll die Daumen und wünsche Dir nur das Allerbeste, daß Du Dich schnell erholst von den Strapazen und Eingriffen und vor allem, daß es Dir dann wieder richtig gut geht
|
Liebe Leena
Tausend Dank!!! Ich hoffe es geht euch Allen gut. Falls Du Kontakt mit Linnea hast, grüß sie doch einmal ganz lieb von mir!
So, zu guter letzt schicke ich nochmals Grüße an die vielen stillen Daumendrücker! Ich werde jetzt erst einmal bye bye sagen und euch eine schöne Zeit wünschen. Es muß ja nicht ganz so heiß sein. Liebe Susi, Dir winke   ich auch nochmals zu, je nach dem wie es mir geht, werde ich ja wie immer einiges an Briefe schreiben.
Passt auf euch auf,
Liebe Grüße
Ina
|