Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.03.2004, 10:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Überraschender DCIS - Befund

Hallo Doris,

ich habe mich für den Silikonaufbau entschieden und kann mich bisher wirklich nicht beschweren.
Auch ich mußte 5 Monate mit dem Expander leben. Meiner Meinung nach ist es vielleicht einfacher und nicht so unangenehm, wenn jeweils nur wenig Flüssigkeit eingefüllt wird. So kann sich die Haut nach und nach langsam wieder nachbilden. Zum Schluß wurde dann auch noch fast 2 Monate abgewartet, bevor der Expander gegen das Implantat umgetauscht wurde.
Da ich schon ein bißchen Hängebusen hatte, sollte bei mir die 2.Brust angehoben werden.Ich habe mich dann entschlossen, dort das Drüsengewerbe entfernen zu lassen und habe ebenfalls ein Implantat eingesetzt bekommen.
Es sieht wirklich super aus, besser als vorher. Auf der linken Seite, die amputierte, habe ich manchmal ein bißchen Spannungsgefühl, aber ich glaube, das kommt auch durch die Narbe von der Achselhöhle, wo Lymphknoten entfernt wurden.

Heute Nachmittag wird nun endlich meine Brustwarzenrekonstruktion beendet und dann bin ich erst mal fertig.

Viel Glück bei Deiner Entscheidung

Liebe Grüsse
Gaby
Mit Zitat antworten