Einzelnen Beitrag anzeigen
  #435  
Alt 12.07.2010, 06:53
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Ihr Lieben,

nicht böse sein, ich mag im Moment nicht so furchtbar viel schreiben... jeden Tag holen mich die Erinnerungen ein... jeden Tag erinnere ich mich was heute vor einem Jahr passierte...
Ob es das letzte Stück Pizza, das letzte Mal Toilettenstuhl, das letzte Wort waren... es holt mich ein.

Ich habe das ganze Jahr meiner Trauer und meinen Depressionen nachgegeben, dachte irgendwann würde es wieder besser.

Das traurige Fazit: Letzte Woche Sonntag hat mein Mann mich verlassen, will die Scheidung... für mich aus heiterem Himmel... für ihn seit langer Zeit vorausgesehen und geplant.
Mit keiner Silbe hat er es erwähnt,... mit keinem Wort gewarnt... er war liebevoll, zuvorkommend und hilfsbereit wie immer... hatte mich/ uns aber schon längst aufgegeben.

Eine Stunde bevor wir den Mietvertrag für ein wunderschönes Haus unterschreiben wollten... er rief mich unter einem Vorwand zum Auto... teilte mir in drei Sätzen mit dass er die Scheidung wolle, ein Anwalt sei bereits eingeschaltet... ich würde mit seinen Eltern nicht klarkommen, es reichte ihm...

Ich dachte wir wären glücklich, ich dachte er würde verstehen... nein, er hat still gelitten und abgeschlossen... ohne ein Wort, ohne eine Geste.

Seitdem ist er weg... eine Woche nun, und ich drehe durch... die Trauer um Mom, die Trauer darum was aus mir geworden ist und das Wissen dass ich mit der Kleinen, wieder einmal, ganz alleine da stehe... , nach D zurück muss, die Kleine ihre Familie verliert, in die sie gerade Vertrauen gefasst hatte,... ihr Rattenbande zurücklassen muss,... und dass ich es nicht einmal wert bin dass man vorher mit mir spricht... oder versucht zu verstehen.
Ich bin immer solange "gut", wie ich funktioniere... das war früher so... jetzt wieder.

Ich kann einfach nicht mehr, meine Kraft ist am Ende...

Alles Liebe und todtraurige Grüße
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten