Hallöchen @all
Da bin ich wieder, platt und fix und foxy, aber noch im Ganzen

Hier ist doch niemand zu spät gekommen, dass gibt es nicht! Danke euch also auch von Herzen. Morgen geht es los, und es kann tatsächlich sein, dass ich so oder so in 2 Tagen wieder zu Hause bin.Klappt es mit dem Stent, dann ist es ok, die Behandlung wäre erst einmal erledigt. Klappt es nicht, würde man einen 2. Termin machen. Aber, das bespreche ich morgen, wäre zu blöd, wenn ich diese Fahrt hin und her mehrfach überstehen muss. Es war nicht gerade angenehm, im Auto heiss und ich im Schweiße gebadet. Mal schauen. Soviel dazu. Ich habe mir da mal wieder etwas angelacht

, was mir in meinem jungen Alter nicht zustehen würde. Ich bin da offensichtlich ganz eigen, nehme wohl alles was zu bekommen ist. So isses, wer den hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Im Ernst, blöde, einfach nur blöde. Mal schauen wie es weitergeht, informiert werdet ihr bestimmt. Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend.
Liebe Aldente: wir hören auch so noch von einander. Flautine: schön dass Du Dich meldest, hoffe es geht euch Allen weiterhin recht gut. Liebe A., ich wünsche Dir und Familie alles Gute, danke Dir. So auch natürlich liebe Anja: danke Dir und weiterhin einen wunderschönen Abend. Grüße doch in die Villa, auch mal an die Mod

und an den Rest der Welt!

Mit einem Winke und mit viel Sand in den Augen verabschiede ich mich jetzte......
Bye, liebe Grüße
Ina