Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 08:59
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgäääähn,
endlich mal nicht im eigenem Saft aufgewacht .Innentemperatur: 25° ,Außentemperatur: kühle 20°,das laß ich mir gefallen.

Tinchen,du Arme aber ich quäle mich auch mit dauernden Gelenkschmerzen rum.<morgens sind meine Finger immer so steif,daß ich sie erstmal einzeln geradebiegen muß.Wennn es garnicht anders gehr werfe ich mal ne Ibo rein.

Anke ,herzlichen Glückwunsch zum Gebärtag und die besten Wünsche für deine Tochter.Meine Tochter hat auch Heute Geburtstag. Die Kleine wird 26,wo ist nur die Zeit geblieben.Tamox ist dafür bekannt,daß es die Gebärmutterschleimhaut gerne aufbaut.Vielleicht kann man auf einen Aromatasehemmer umswitchen.Du bist doch auch HER+++,da gibt es Studien,daß da Tamox Kontraindiziert ist.

Jule, dein armes Katerchen,aber ich denke Mittelmeerkrankheiten sind bei ihm abgecheckt.Vielleicht ist es wirklich nur ein Virus.Hoffentlich steckt sich deine Bande nicht an,ist ja immer ein teurer Spaß soon Tierarztabo.

Feliz, soon Mist mit deinem Höngscht.So Lahmheitsdiagnosen sind ja immer toll.Gerade da gibt es ja immer tausend verschiedene Meinungen...es könnte...es könnte.... Reite auch im Moment nur Schritt....laut Röntgen..beginnende Arthrose.. Spritze ins Gelenk.Seit Wochen geht sie mal ganz klar,dann nicht taktrein und in den Linkswendungen tickt sie manchmal.
Hast du denn dein Stutentier gedeckt bekommen?

Schätzelein,kannst du in Hessen heute auch kurz durchschnaufen ,oder ist die Hitze bei euch geblieben.

Czilly hat sich nach dem Bauchtanz nicht mehr gemeldet,hoffentlich kein Hitzekoller.

Ute, ist das ein Mastkater???

Mia, was ist bei dir los.Bitte melde dich!!

So,wünsche Allen einen schönen Tag zum Durchatmen.
Aber ich glaube die Sommersisters haben den Ofen schon wieder angeheizt.