Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7573  
Alt 13.07.2010, 13:13
Sternschnuppe2010 Sternschnuppe2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: im Norden
Beiträge: 19
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

SOS!!!!

Hallo ihr Lieben,

wir haben ein großes Problem und brauchen euren Rat sehr dringend:

mein Vater hat seit nunmehr 5 Tagen fast ununterbrochen sehr starke Migräne! Ich habe mehrere Theorien für mich als Begründung:
1. er trinkt nicht genug
2. durch das Wetter & dadurch, dass nur noch 1 Lunge arbeitet & weil es zu heiß ist, ist der Sauerstoff, den er aufnimmt zu gering
3. Nebenwirkungen von der Bestrahlung mit 20 Grey?
4. bei den Untersuchungen und der OP wurde er falsch gelagert, hat jetzt Nackenbeschwerden (Schleudertrauma), dadurch die Kopfschmerzen?

Außerdem hat er seit 2 Tagen Schluckbeschwerden. Das kommt mit Sicherheit von der Bestrahlung. Etwas positives gibt es auch zu berichten: das Lungenwasser, welches in einen Beutel nach außen abläuft ist deutlich weniger geworden.
Habt ihr einen Tipp für uns, was wir gegen diese schrecklichen Kopfschmerzen unternehmen können? Thomapyrin hilft nicht & Iboprofen soll er ja wegen dem Magen nicht dauerhaft nehmen. Es ist für ihn echt nicht auszuhalten. Er liegt nur noch im Bett und wir haben Angst, dass er dadurch zu schnell abbaut und sich das negativ auf die Chemo, die nächste Woche anfangen soll auswirkt.
Außerdem glaube ich, dass ich heute zu hart zu ihm war, weil ich ihm gesagt habe, dass er sich nicht so gehen lassen soll und auch trotz Schmerzen spazieren gehen soll usw., damit seine Muskeln nicht abbauen und er an nicht Kondition verliert. Dann haben wir uns gestritten. Das ist doch alles Mist! Aber es ist so schwer für uns alle. Meine Mutter und ich wissen oft nicht, wie wir mit ihm umgehen sollen.

Liebe Grüße Sternschnuppe.

Geändert von Sternschnuppe2010 (13.07.2010 um 13:15 Uhr)