Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 13:48
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
war anschaffen und nun bin ich wieder da.
Amneris bei hormonneg.BK macht Arimidex keinen Sinn!Jegliche AHT macht keinen Sinn.Ich bin auch triple negativ,nehme leider nix
Also den Arzt mal fragen,nicht dass ihr das völlig umsonst nehmt.
Mia,ich hatte keine Müdigkeit durch die Bestrahlung.Meine Haut hat ziemlich gelitten,das wars aber auch schon.Mach Dir keine Sorgen,wird schon gut gehen-zumal wenn man bedenkt,.was wir vorher alles mitgemacht haben
Meinem Samson scheint es besser zu gehen,hat seit gestern Abend kein Fieber mehr gehabt.Hoffe,es bleibt so.So mußte ich ihm wenigstens kein fiebersenkendes mittel spritzen
Mein Nachmieter-dieses A...loch,hat sich nicht wieder gemeldet,diese feige Sau.Ich glaube er will das aussitzen ,damit ich dann di8e Schuldige bin,da ich mir in meiner Not einen anderen suche.Nur:wie soll ich jetzt noch einen für den 1.8.finden?Heute Abend kommt jemand,der die Wohnung ansehen will,aber sie hat keinen Balkon-da mache ich mir wenig Hoffnung.
Wie kann ein Mensch nur so skrupellos und feige sein
So,ich muß noch zur Post,zur Bank und einkaufen-und dasw bei der Hitze-ich will nicht.Wenn man wieder arbeitet,hat man für nix mehr Zeit
Bis später,Jule