hallo liebe mitleser/innen,
grade komme ich aus dem krankenhaus von ina.
es hat geklappt mit den stents, sie konnte mich eben sogar bis vors krankenhaus bringen, tapfer kam sie auch gestern abend aufs zimmer nach dem eingriff zurück
morgen früh hat sie noch abschlussgespräch, die nächsten behandlungen können dann bei ihr in der nähe stattfinden, also keine marathonfahrt nach freiburg mehr nötig nach dem jetzigen stand.
sie lässt euch aufs herzlichste grüssen und dankt euch, dass ihr ihr soviele gute wünsche mitgegeben hat, morgen wird es hoffentlich nicht so schrecklich heiss wie heute sein, sie wird natürlich geschafft morgen zuhause ankommen. da unklar ist, wann sie von bad krozingen abfahren können, wird sie vielleicht erst am freitag wieder selber schreiben.
ich bin so froh, wie sie alles weggesteckt hat und dass ich sie kennenlernen durfte, sie ist eine ganz wunderbare frau, die sich nicht unterkriegen lässt und alles mit viel ruhe durchstand.
die nächste nachricht kommt dann wieder von ina selber,
habt einen schönen abend, ich hab euch geschrieben, damit ihr beruhigt sein könnt, dass sich die wartezeit gelohnt hat und alles gut gegangen ist,
liebe grüsse
andrea