Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2004, 22:48
Gast

Standard ...ich mal wieder

Hi ihr Insulaner :-)

ihr seid ja in der Zwischenzeit ein ganz lustiges Völkchen geworden und vermehrt euch wie die Kanickel :-) .
Spaß beiseite, ist auch gut so , daß diese HArmonie immer noch besteht und nicht so leicht zu erschüttern ist .
Schade, daß ich bis heute noch nicht erfahren habe, wer mich sterben lassen wollte ...
Aus drei Gründen möchte ich mich heute mal melden :

@Gunter,
ich freu mich echt für dich und bin stolz auf dich, wie du alles so gelassen hinnimmst und wie du damit umgehst . KLASSE !!!

@MAria ,
wenn es ein Hoffnungskraut oder ein Sorgenwegkraut gäbe, würde ich es züchten und dir schicken . Wie kann man dir mehr positives Denken und Lebensfreude rüberbringen ???

@Bee ,
du Energiebündel :-)
Was du mit deiner Mutter erlebt hast und diesen Göttern in Weiß ( ich nenn sie lieber Dämonen in Weiß ) , kenne ich selbst . Kleines Beispiel : Ich habe mit Lymphdrainage vorletzte Woche angefangen , hatte aber auch eine kleine Erkältung in mir , weswegen ich auch Antibiotika bekam . Lange Rede, kurzer Sinn : Am Abend nach dieser Drainage bekam ich plötzlich starke Infarktähnliche Schmerzen beim Atmen. Dachte über NAcht und durch das Schlafen wird es besser ......dies war mein erster Denkfehler :-)
Am nächsten Tag war es teilweise noch schlimmer . Da habe ich dann mittags den NOtarzt gerufen . NAch einem kurzen EKG und Blutdruckmessen wurde ich in das nächste Krankenhaus gefahren (Heutzutage kann man nicht einmal in solchen NOtsituationen sich das Krankenhaus heraussuchen ...es wird das nächste angefahren ) .Ich hatte nicht einmal Zeit etwas an Übernachtungs-Waschartikel einzupacken , nahm allerdings meine Mappe mit den ganzen OP-Berichten etc mit .
Im Krankenhaus untersuchte mich ein ausländ. Arzt ( schlecht deutsch sprechend ) auf einer Liege und nahm wieder Blutdruck und EKG .Blutdruck war niedrig mit 90/64 !!! Er las auch den OP bericht durch , machte die MAppe zu und frug mich, wo und was operiert wurde .Ich dachte ich höre nicht richtig , zumal er es vorher gerade gelesen hatte .Meine Antwort war entsprechend ..... ich frug in ob er überhaupt des Lesens kundig sei. Genauso , als er mich frug, ob ich gehen könne ....wo ich doch vorher zu Fuß in die Aufnahme kam ;sagte ich auch , daß ich hereingeflogen kam und nicht gegangen bin.
Anscheinend merkte er, daß ich nun nicht mehr gut auf ihn zu sprechen war .Jedenfalls machten sie ein Lungenröntgen und ich bekam ein Bett .
Bis nachts um 01 Uhr wurde noch 5 Mal Blut abgeneommen, Blutdruck gemessen und EKG gemacht . Als ich nachhakte , warum all dies, da ich doch Atemprobleme habe und Schmerzen ,sagte man mir, ich es sei ein Verdacht aunfarkt . So ein Quatsch bei diesem konstanten Blutdruck !!! Beruhigungsmittel , die ich wollte bekam ich auch nicht und nach langem Reden wurde ich früh an einen Antibiotikatropf gehängt .
Du kannst dir vorstellen, daß ich die Schnauze regelorecht voll hatte und mich dann auf eigenes Risiko entlassen ließ ( selbst dies war nicht so einfach !!! ) .
Letztendlich sagte man(n) mir , ich hätte einen inneren ( Muskel-)krampf gehabt .
MIr gehts wieder gut ..irgendwie scheint es doch eine Art von Krampf gewesen zu sein und ich war auch zwischenzeitlich wieder brav meine 4 Stunden früh bzw spät arbeiten .
AB nächsten Monat wirds dann ernst mit der vollen Arbeitszeit .
Solange ich mir keionen Erkältungsvirus einhandel und ich mich auch nicht groß körperlich errege, klappt es mit der LUft ganz gut .
Ich kann euch aufgrund meiner Erfahrung nur raten : Laßt euch von diesen weißen Menschen nicht allzuviel bieten und glaubt auch nicht alles, was sie sagen !!! Holt euch lieber paralell
Rat von Anderen Ärzten oder fragt hier nach - vielleicht hat ja Jemand Ähnliche Beschwerden oder Erfahrungen .

@Biba ,
danke für die lb. Karte :-)

@ alle Anderen :
chattet nicht soviel , laßt es euch gut gehen und tauscht euch mehr über Krebs und dessen Begleiterscheinungen aus ......
die Insel läuft nicht davon ; außerdem gibts dort noch keinen Internetanschluß und Strom für DVDs zu schaun etc gibts auch noch nicht.Wenn ihr allerdings hzufrieden seid mit einem einzigen Palmenblatt...dann stürmt los :-)

Liebe Grüße
Winfried