Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 07:02
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen

Das mit dem "in den Hintern treten übernehme ich dann mal
Anhang 22410
Danke Susi,
Tritt verspuert und der erste Schritt ist gemacht, Telefon Nummer liegt auf dem Schreibtisch. Gleich neben der Telefon Nummer der deutschen Botschaft, mein Pass ist sein Juni abgelaufen Falls ich richtig informiert bin haben wir schon Mitte Juli. Telefon Nummer des Occulisten, da bin ich auch schon seit Dezember faellig. Und Blutuntersuchung, der Zettel liegt auch schon eine Weile wartend herum. Ich koennte Euch weiter langweilen mit noch ein paar mehr unerledigten Sachen. Frueher hatte ich immer die Ausrede dass ich arbeiten gehe, eine vierkoepfige Familie zu versorgen habe und zu nichts komme. Hatte ich auch selbst geglaubt. Nun wird mir zum Bewusstsein dass es einfach an etwas anderem liegt, die Familie ist um die Haelfte kleiner und meine Arbeitsstunden sind nicht festgelegt, arbeite wann und wieviel ich will. Ausreden fallen mir jetzt nicht mehr ein.

Corinna,
Du solltest Dich mal erkundigen ob Dein Name eventuell bei der lokalen Berufsgenossenschaft in jedem Rundschreiben vermerkt wird. Wie es aussieht bist Du ja bei vielen Handwerkern schon beruehmt. Gut dass Deine Mutter einen anderen Nachnamen hat, ist wohl fraglich ob ihr ueberhaupt jemand den neuen Teppich verlegt haette. Sie konnten ja nicht ahnen dass Du ihre Tochter bist.

Freue mich aber dass Du ansonsten einen langweiligen Tag hattest. Meiner war zwar nicht aufregend, aber ich habe mich geaergert. War mit alten Kolleginnen mittags zum Essen. Da meine Auswahl dessen was ich essen darf beschraenkt ist, habe ich mir einen Salatteller mit Krabbenkuchen bestellt. Nun, es waren 2 Krabbenkuchen im ganzen Teller und die musste ich mit der Lupe suchen. Vorher hatte ich noch eine Suppe, die eigentlich Wasser mit viel Speisestaerke war. Ich zahlte gutes Geld um hungrig nach Hause zu gehen. Die Vorfreude war leider viel groesser als die Mahlzeit.

That's life, you win some, you loose some!

Immer noch in der Hitze schmorende Gruesse

Lola