Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2010, 07:38
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen

Meine Tochter hat sich inzwischen auch gemeldet, sie rückt langsam Lola auf die Pelle. Inzwischen ist sie schon in Miami und dort gut angekommen.
Susi,
Sag Deiner Tochter sie soll sich schnellstens weiter nach Norden begeben. In Florida ist es erstens mal jetzt viel zu heiss. Und ansonsten sind dort die Strassen mit alten Leuten gepflastert. Obwohl, um diese Jahreszeit sind die Haelfte wohl wieder dort wo sie eigentlich hingehoeren. Spaeter im Herbst verdoppelt sich dort wieder die Bevoelkerung, die Pensionaere wie die Voegel machen die Reise in den Sueden.

Zitat:
Heute Abend ist mal wieder Grillabend angesagt und nachdem es wohl mal wieder (Überraschung) sehr heiss werden soll, werde ich mal eine Premiere wagen (wird schon ordentlich in die Hosen gehen), es wird nämlich eine Suppe geben: Gazpacho andaluze
Christel,
Du bist wie immer voller Ueberraschungen. Das man Gazpacho auch grillen kann wusste ich nicht, aber man lernt ja gerne immer dazu
Ich habe mir uebrigens das "Dalli Dalli" zu Herzen genommen.

Wir waren auch heute auf einem Grillabend, aber da waren tausende von Gaesten. Ein Grillfest der Stadt, mit Musik und allem trara. Das Essen war "Herzinfarkt auf dem Teller", aber gut geschmeckt hat es und sowas isst man ja Gott sei Dank nicht alle Tage.

Erst gegen 11 Uhr hat es ein kuehler Wind geweht und nun bin ich platt, die Hitze legt lahm!

Schoenen Samstag an alle

Lola