Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2010, 14:57
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die Reise nach Hause....

Ich gehe heute Abend rüber zum Haus!
Der Interessent möchte gerne die Mieter kennen lernen.
Diese sind nun nicht erfreut über die Veränderungen, welche ich angekündigt habe.
Ein größer Klos sitzt mal wieder in meiner Magengrube.
Ich möchte es gerne hinter mich bringen...ich fühle auch, dass ich nicht mehr zum Haus fahren möchte.
Mich immer und immer wieder zu konfrontieren, alles zu sehen wie es da steht!
Es ist kaum zu glauben, die Mieter haben nicht mal die Hundeleinen abgehängt, welche noch immer an der Garderobe hingen.
Ich hatte ein emotionales Problem damit, diese weg zu werfen. Die ältere Frau meinte lassen sie mal ich mach das alles schon...
Der Garten gleicht dem Dschungelcamp, die Leinen hängen noch unverändert am Haken, verschiedene Gegenstände die ich an die grüne Tonne, zum Abtransport gelehnt hatte, stehen unverändert, seit Februar.Aus dem gehweg wachsen Kräuter verschiedenster Sorten. Die Nachbarn haben sich bereits bei der Stadtverwaltung beschwert.
Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich fühle mich gemein, weil ich die Menschen nun wieder zum ausziehen zwingen muss. Ich weiss, dass sie selbst kein schlechtes Gewissen haben, dass sie zu keiner Zeit den Vertrag erfüllt haben. Die ältere Frau weil sie schlicht weg nicht kann und der Sohn weil er schlicht weg ein von grund auf fauler Kerl ist.
Es hätte alles so einfach, so gut sein können....möglicherweise, habe ich mich einfach zu weich zu gut päsentiert. Muss man den ein Schwein sein, damit es läuft??
Ich bin verzweifelt und sehr traurig.
Bitte denkt an mich...ich möchte, dass alles gut wird.

Eure Mariesol